SERVICE > WERKZEUGE

  w3apps.de w3apps.de
 
 

Wir verwenden folgende Werkzeuge

HTML5, die Hypertext Markup Language, ist eine Sprache zur Visualisierung von Texten und anderen elektronischen Objekten in einem Web Browser. Die finale Spezifikation der Version 5 wurde im Jahr 2014 freigegeben.

Mit CSS3 (Cascading Style Sheets) erstellt man Gestaltungsanweisungen, die zusammen mit HTML, DOM und JavaScript zur Basis der Web Programmierung gehören.

JavaScript (Abkürzung JS) ist eine browserseitige Skriptsprache, welche für dynamisches HTML entwickelt wurde und absoluter Kernbestandteil der modernen Web Entwicklung ist.

SVG (Scalable Vector Graphics) ist ein weit verbreitetes Grafikformat, mit dem man zwei­dimensionale Vektorgrafiken erstellen kann. Es wird von allen gängigen Browsern (auch auf mobilen Geräten) unterstützt.

PHP5 ist eine beliebte serverseitige Skriptsprache, die besonders für die Web-Entwicklung geeignet ist. PHP Power: schnell, flexibel und pragmatisch.

MySQL ist die populärste Open-Source-Datenbank der Welt. MySQL ist auch als kommerzielle Enterprise Version verfügbar.

C++ ist eine genormte Programmiersprache, die effizient aber auch maschinennah ist.

Copyright © 2019 w3apps.de